Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/stormlullaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Justin Bieber ist ein Arschloch. Irgendwie regt mich der Junge einfach nur auf. Abgesehen von diesem 'Swag', dass seinen Ursprung anscheinend bei ihm hatte, ist er eine egozentrische, arrogante Person, der denkt, er kann sich alles leisten, weil er von allen angehimmelt wird. Nein, es nicht so, dass ich ihn nicht mag, weil er scheiße aussieht & seine Musik der letzte Dreck ist. Okay, vielleicht hat das doch einen gewissen Anteil. Nein, viel mehr ist es, dass er denkt, er kann Fans mal eben 2 STunden warten lassen, sein Haustier zurücklässt & sich ein neues kauft, weil ihm der Papierkram zu viel ist & er total tittenfixiert ist. Der stürzt nochmal derbst ab, der Junge. Ja, die Dämonen sind schon so eine Sache. Ich find, die esoterische Sichtweise klingt sher einleuchtend. Vor allem wegen dem, was meine Mutter mir sonst in dem Bereich gezeigt hat. Sie hat mit einer ähnlichen Technik sag ich mal mir geholfen, diesen Druck aus der Brust zu bekommen. Es ist abartig, wie sich Janii manchmal gehen lässt. Saufen & ma'n Dutzend rauchen sind bei ihr irgendwie zur Normalität geworden. Wann ist das so entgleist? Ich weiß noch die Zeiten, wo sie sich schlecht gefühlt hat, wenn sie mal 6 geraucht hat. Ich find das nicht gut. Egal, wie 'erwachsen' sie auch ist, das ist lange kein Grund mitten in der Woche zu saufen & jeden Tag viel zu viel zu rauchen. Was mich daran stört ist, dass 2 der Menschen, die ihr am nächsten stehen, sie anscheinend noch unterstützen. Vinz sauft öfter mal mit ihr, hat schon mit ihr gekifft & teilt mit ihr seine Kippen... & Markus bringt sie auch auf Drogen, geht nach der Schule mit ihr Bier trinken... Ja, schlechter Einfluss würd ich's nennen. Ich muss mal mit ihr reden. & mit Vinz. Ich glaube nicht, dass sie weiß, was sie tut.
14.6.13 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung