Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/stormlullaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik betäubt meine Gedanken... okay, nicht immer, aber laut Suicide Silence hören hat schon was. Ach, ich hätte fast vergessen, warum ich unbedingt schreiben wollte, jetzt weiß ich's wieder... Wegen Janii. Sie kann nichts dafür. Aber.. ach, das ist so lachhaft. Sie ist einfach in allem besser als ich. Ich hab zunehmend das Gefühl, ich kann gar nichts. Stimmt wahrscheinlich sogar. Die kleinsten Dinge kann sie besser. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt in allem besser sein möchte als sie. Aber abgesehen davon, dass sie schöner, klüger, talentierter, kreativer, witziger ist als ich, sind da immer diese Kleinigkeiten, die mir zeigen, dass ich immer schlechter sein werde als sie. Es gibt da so'n Jungen, Bekannter von mir, der hat meine Hand geschüttelt, dann ihre & meinte nur so, dass ihre Hände sich besser anfühlen. Mir ist vollkommen bewusst, dass das absolut dumm ist. Aber das hat mich in dem Moment fertig gemacht. 'Ich bin einfach nichts Besonderes. Ich bin nicht perfekt & werde es nie sein. Ich bin ersetzbar. Auch für Janii, auch wenn sie vielleicht was anderes behauptet. Sie vergisst immer, dass mich Kleinigkeiten fertig machen. Als sie mal wieder total von Animal Crossing geschwärmt hat, hat sie die eine Figur mit mir verglichen. Als wär die Figur in ihrem Leben genauso wichtig wie ich, obwohl sie nicht mal real ist. War schon irgendwie fies. Mal ganz abgesehen davon, dass ich heute erfahren hab, dass sie sich vorgestern wieder mit dem Mädchen befreundet hat, dass früher ihre beste Freundin war & sie zutiefst verletzt hat. Was, wenn Janii jetzt auch endlich merkt, dass ich scheiße bin & wieder mehr Zeit mit ihr verbringt? Wie gesagt, ich weiß, dass das blöd ist, aber es macht mich grad einfach fertig.
5.6.13 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung