Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/stormlullaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fucking verdrehte Welt, mahn.
10.7.13 00:59


Ich lern in letzter zeit so viele coole Leute kennen. Erst mal so Henrik, kleiner Exzentriker, hab ihn schwul kennengelernt, aber er hat sich irgendwie in meine Brüste verliebt xD Naja, dann Simeon & Nico, Simeon ist voll cool irgendwie & mit Nico hab ich krass viele Gemeinsamkeiten. Er könnte echt sowas wie ein bester Freund werden, ich fühl mich über-wohl bei ihm c: & heute hab ich einen kennengelernt. Super knuffig. schon 18, aber sieht etwa aus wie 15, ist auch nur paar cm größer als ich, etwa 1.65. Er war voll nett, wir haben dauernd gekuschelt. Bezeichnet sich selber als männliche Schlampe unso. War mir aber relativ egal o: Er hat mich dann auch fast geküsst, wär ich nicht so schüchtern & unsicher, hätte ich mich nicht weggedreht o: & es ist nicht so, dass ich mich jetzt verliebe oder so. Mal ganz abgesehen davon, dass ich schnell begeistert von Menschen bin. Nein, irgendwie... seitdem ich mit Tim Schluss gemacht habe, hab ich den seltsamen Drang meine neue Freiheit total auszunutzen.
12.7.13 22:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung