Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/stormlullaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie geht's mir grad nicht gut. Irgendwas bedrückt mich grade sehr. War so, seit ich mit Tim telefoniert hab & dann auf einmal eine Freundin von ihm aufgetaucht ist.
Eifersucht?
Ich liebe ihn, aber ich frage mich manchmal, wie sehr. Manchmal schein ich's nicht zu spüren. Irgendwie hab ich auch manchmal das Gefühl, dass ich zu tiefen Gefühlen egal zu wem nicht fähig bin.
Aber trotzdem liebe ich ihn irgendwie. Ist das unlogisch? Ih, hier riecht's nach Gülle.
 Es regnet, ich will raus. Ich will Tim hier haben. Aber Tim hasst Regen. Er will mir gleich erzählen, was mit ihm & Monique damals so passiert ist. Ich hab ihm gestanden, dass ich irgendwie eifersüchtig auf sie bin, weil er so viel mit ihr erlebt hat. Weil er sie & sie ihn von einer... weniger offensichtlichen Seite kennen. Sie waren ein halbes Jahr zusammen. Aber irgendwas an der Beziehung war so schlimm, das Tim es mir nicht erzählen wollte.
Ich bin sehr gespannt.

Okay, ich hab ihm versprochen, dass ich es niemandem weitererzähle. Ich wär grad seeehr gerne bei ihm. Das macht ihn total fertig grad. Ach, fuck, maahn /:

15.4.13 20:38


Warum bin ich so bedrückt? Ich will das nicht. Ich möchte Tim von ganzem Herzen lieben können, durch & durch. So sehr, wie er mich liebt.
Wie kann sich etwas gut & schlecht gleichzeitig anfühlen? Was ist das bloß? :c ich bin echt'n Jammerlappen, wa...

15.4.13 20:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung