Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/stormlullaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war so ein schöner Tag. Alles lief super.
Aber ich hab's kaputt gemacht. Zu früh. Aber ich hab's wohl provoziert. Ach, fuck mann. Ich bin... ich krieg nichts auf die Reihe... ich hab einfach versagt...

3.3.13 20:30


Was ist heute nur los? Total bedrückt. Alles von diesem ständigen Gefühl überschattet. Blöde Sache. Musik geht auch nicht mehr lauter.

Die Vögel im Schatten der Bäume sind es müde auf den Himmel zu warten. Stetig fällt der Regen, die himmlischen Tränen vermischt mit den irdischen benetzen menschliche Haut. Der Regen bringt Tränen, er spült sie fort, fort, mit dem Dreck deiner Seele. Breite deine Flügel aus, säubere sie in dem Göttlichen, schließe die Augen. Mit dem Angesicht gen Himmel, jede Feder gespreizt, bis zum Zerreißen gespannt. Ja, mit den Tränen flüchten die Schatten, stehlen sich davon... & man beginnt an ihrer Existenz zu zweifeln.
Wie viele Winter werden wir ab jetzt zählen? Trockne dein Herz mit den Erinnerungen, die von Sonne erfüllt & federleicht gewesen sind, unbeschwert. In der Sonne verbirgt sich die Erinnerung an dich, damals als Zeit noch schneller war als Blut.

Oh, krankes Hirn, wo soll uns das noch hinführen o.o
6.3.13 21:09


Ich hab das gefühl, ich hab Tim einfach nicht verdient... er hat mir aufgezählt, warum ich 'toll' bin, warum er mich liebt...
Das hat er geschrieben:

weil Du zärtlich bist.
weil Du aufregend bist.
weil ich mit Dir so schön lachen kann.
weil Du klug bist.
weil Du Optimist bist.
weilDu selbstbewusst bist.
weil ich Dir vertrauen kann.
weil ich mit Dir über den größten Unsinn reden kann.
... weilDu mutig bist.
...weil Du mich zum Nachdenken bringst.
...weil Du immer verrückte Ideen hast.
...weil Du stur bist.
... weil mir mit Dir nie langweilig ist.
...weil ich mich bei Dir sicher fühle.
..weil. auch Schweigen mit Dir schön ist.
...weil Du einen tollen Humor hast.
...weil Du lebensfroh bist.
...weil Du auch über Dich selbst lachen kannst.
...weil Du so unbeschwert bist.
... weil Du geheimnisvoll bist.
... weil Du erfahren bist.
...weil mich Deine braunen Augen zum Schmelzen bringen.
... weil Dein Lachen wunderschön & ansteckend ist.
...weil in Deinen Armen einschlafen der Himmel auf Erden ist.
... weil Du bist wie DU bist & Dich nicht verbiegst.
... weil Du mich immer wieder staunen lässt.
...weil Du mir mit einem Lächeln Schmetterlinge im bauch bescherst.
...weil ich mich bei Dir einfach zu Hause fühle.
...weil Du besonders bist.
... weil Du einen tollen Geschmack hast.
... weil Du Fehler eingestehen kannst.
..weil. Du immer gute Ideen hast.
... weil Du nicht langweilig wirst.
...weil Du so schön erzählen kannst.
... weil Du mein Leben lebenswert machst.
...weil ich mit Dir komplett bin.
...weil Du unbeschreiblich bist.
weil DU einfach das wichtigste und beste in meinem leben bist
9.3.13 20:48


Geil, hab eben voll viel geschrieben & hab#s dann weggeklickt.

Muss man eine Maske spüren, dass man sie trägt? Muss man den Mond sehen, dass er existiert? Wenn ich blind wäre, könnte man mir erzählen, was es alles nicht gäbe & ich könnte nichts dagegen sagen. Vielleicht würde ich an Einhörner glauben. Ich glaube an Feen. Würde man alles verwerfen, was man nicht mit eigenen Augen sehen könnte, dann wäre die Welt nicht überbevölkert.

Welche Seiten an mir echt & welche mach ich mir & anderen vor? Manchmal weiß ich nicht, was echt ist.
Ich will Tim lieben. Meine Gefühle wechseln ständig. Das will ich ihm nicht antun, deshalb sag ich ihm nicht, dass ich ihn liebe.
Er ist heute so still. Und ich nehme zu viel persönlich.
Letzendlich ist jeder von uns allein. Wie eine unsichtbare Mauer. Doch haben wir doch jemanden reingelassen, dann reißt es einem das Herz raus, würde er gehen. Wer möchte ohne Herz schon leben?
Vielleicht ist meine Mauer ine Schutzvorrichtung.

15.3.13 20:03


Ich will mir endlich sicher sein. Ich will ihm sagen können, dass ich ihn liebe. Ich behandel ihn irgendwie nicht fair. Aber manchmal spür ich es & dann wieder nicht. Grad tut mein Herz irgendwie weh o: ich werde mal mit Mama reden.. Ich bin dauernd so bedrückt :c
Einerseits will ich bei ihm sein, andererseits fühl ich auch nichts... Boah mahn, ich hasse es...
Ich will ihn grad nicht allein lassen, weil er krank ist & es geht ihm schlecht...
Ach maaahn...
Er meint, er hätte beinah schon sein 1. Mal gehabt... & seiner Ansicht nach bin ich noch ungeküsst, weil ein Kuss länger sein muss & beide was fühlen müssen... & er möchte mich küssen. & ich hätte nichts dagegen. Aber trotzdem liebe ich ihn nicht? Was ist nur los mit mir ._.

17.3.13 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung