Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/stormlullaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, ich weiß, ich schreibe eher selten. Aber es gibt nichts, was meines Erachtens nach wichtig wäre. Ich sinke in der Schule, obwohl ich mich verbessern sollte. Aber mir fehlt dazu Ehrgeiz & Disziplin. Und ich habe Angst meiner Ma davon zu erzählen. Scheiße, ich hab so Angst, sie zu enttäuschen. Woher kommt das? Ich hatte schon schlimmer Streit mit ihr.
Aber ich will es immer allen recht machen. Ich will andere nicht enttäuschen oder wütend machen.
Aber selber bin ich so verletzlich. '
Theoretisch geht's mir gut, aber je mehr ich über alles nachdenken, desto mehr find ich's zum Kotzen
& wo ist mein Adapter? :c

4.12.12 20:32


Könnt' ich wie ein Vogel fliegen,
k
önnt' mich in den Lüften wiegen,
schwerelos durch Wolken gleiten,
nur auf Wind &' Böen reiten,
Wie ein Windhauch durch die Luft weh'n
Nichts als
Blau &' Wolken seh'n,
dann wüsst ich, dass ist nur ein Traum,

denn fliegen kann ein Mensch wohl kaum..

4.12.12 20:39


Achja.... Ich hasse meine Brüste. Sorry, das musste raus ._.
4.12.12 20:50


Irgendwie komm ich voll nicht drauf klar... Ich meine... ich wusste, dass Janii reifer ist, als ich, aber dass sie spezielle Bedürfnisse an ausgerechnet ihm auslässt... das wundert mich dann aber doch...


Ich freu mich das erste Mal seit... letztem Jahr auf Silvester! xD Naja, ich würde lieber zu Leon als zu Joel... Kann's mir nicht erklären, aber ich glaub, bei Leon wär's lustiger. Aber Joel will ich nicht allein lassen dann... Hoffentlich kommt er mit.
& wer weiß? Vielleicht wird es auch das 1. Mal sein, dass ich etwas Alkohol trinke. Wenn, dann wohl so'n Bier-Mix... haha, wenn ich angetrunken bin, bin ich bestimmt voll anhänglich xD

Was so ziemlich das Beschissenste ist: wir schreiben morgen Physik. Ich kann es gar nicht. Also... so wirklich richtig GAR NICHT. Schlimmer noch als meine Unfähigkeit in Mathe. Im Klartext: Ich werd's so verkacken. & ich hab jetzt schon voll das schlechte Gewissen... Boah, echt... Ich verbau mir alles. Ich weiß es, doch ich lass mich trotzdem ablenken..

5.12.12 19:39


Ich hab Bauchweh & ein schlechtes Gewissen :c

Ich hab Marcels T-Shirt an :D Wölfe stehen mir so gut... Es sieht 'n bisschen aus wie'n Schlafshirt, aber es ist so gemütlich.. <3
Ich krieg auch bald ein Geschenk von ihm, meint er o:
Was seltsam ist, manchmal macht er den Eindruck, dass er auf mich steht *hust* ... aber er ist schon älter & ziemlich erfahren.. zudem will ich endlich eine Beziehung, in der ich den anderen auch wirklich liebe.. Ich hab ganz vergessen, wie sich das anfühlt...

Was mich aber auch zu der Frage führt: Wäre ich rein hypothetisch überhaupt bereit für... Sex? Es fällt mir schon schwer darüber zu reden ... .///.
Ich mein... ich glaube, theoretisch wäre ich bereit dafür, aber... ich müsste dem anderen wahnsinniges Vertrauen aufbringen.. & das muss man erstmal schaffen.
Außerdem wär es mir wahrscheinlich verdammt peinlich, Komplexe unso....
& das ist jetzt vielleicht ein ziemlich dämlicher Grund um nicht zu wollen, aber... ich bin beinah überall kitzelig! o.o Das wär doch sau peinlich! o.o
Naja, ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht weiter vertiefen... mir ist das ziemlich unangenehm .///.

5.12.12 20:26


still - Jupiter Jones

https://www.youtube.com/watch?v=btJsmm3tU6Q

Es weckt alte Gefühle... wenn man jemanden verliert & sich ungewiss ist, wann man angefangen hat, nicht mehr an das Leid zu denken, dass man in diesem Moment empfunden hat.
Uwe, ich denke an dich. Ich habe ein solch schlechtes Gewissen... Vielleicht ist es nur eine Banalität. Doch ich kann mich nicht an unser letztes Treffen erinnern. & alles schwindet & verblasst & ich sehe dein gesicht nicht mehr von meinem geistigen Auge. Doch du hast mir so viel bedeutet. Ich habe nie dein Grab besucht. Warum? Es hätte nichts gebracht oder? Ich habe deine Kette noch immer. Doch ich trage sie nie, aus Angst sie kaputt zu machen. Ich würde es mir wohl nie verzeihen... Ob du uns sehen kannst? & Mama beschützt? & Greta & Marie auch? Ich würde so gerne deinen Sohn, meinen Cousin kennenernen. Aber er verweigert Kontakt zu unserem Teil der Famili, offensichtlich ist dieser Wunsch des Kennenlernens nur sehr einseitig. Aber naja. Ich hoffe du verzeihst es mir. (:

14.12.12 20:20


Wenn man in der Musik gefangen ist, wenn sie einen zum Weinen, zum Lachen bringt... wenn sie dein Herz zum Tanz einlädt, wenn sie es in sanften Melodien betört & zärtlich berührt... Mit jedem Lied endet ein Zauber.
Die Gedanken sind paralysiert, man ist umwoben von Worten & Stimmen & Instrumenten in perfekter Harmonie.
Das sind Momente, für die sich das Leben lohnt.

14.12.12 20:27


Heute war alles in allem ein schöner Tag.
Erst habe ich meinen geliebten Eumel verloren, der Marcel aufgrund seines Versprechens geschenkt hat. Ich war deswegen echt deprimiert. Dann wurden Janii, Lea & ich von dieser behinderten Tussi aus der Reihe vor uns in der Klasse angeschnauzt. Sie hat mich so weit gebracht, sie lautstark anzumeckern & von Janii mit einer Mandarine abgeworfen zu werden. (wir sind beide eigentlich nicht sehr agressiv.)
Danach hab ich Nasenbluten bekommen, keine Ahnung, warum... Naja, aber dann hat mir meine Ma in der Stadt einen Wolfspulli & ein Shirt geschenkt... sie ist so toll :> & dann hab ich erfahren, dass Luis Eumel gefunden hat :D & dann waren da Janaper auf dem Weihnachtsmarkt, die gesungen haben & ich war so glücklich... der Abend war so schön... & ich bin glücklich, weil ich endlich einen Grund dazu habe (:

14.12.12 20:42


Die nächste Zeit wird so anstrengend.... ICh hätte letztes Mal Ju-Jutsu nicht schwänzen dürfen... Ich glaub, ich muss es diese Woche wieder ausfallen lassen. Ich muss noch Geschenke verpacken, Bilder für meine ausdrucken, Kekse für Joel backen, mein Zimmer endlich aufräumen, Chemie pauken & so weiter... Wie mich Stress immer ankotzt ._. Ich glaube, die Zeit, die ich noch hab, bevor ich zu Lea fahr nutze ich auch noch mit verpacken...

 

15.12.12 14:24


Ich bin jetzt Janiis 'Schuenga'. Das heißt 'Schutzengel'.


"Warum? :D Weil du der Mensch bist, der mir am Besten tut, ohne dafür was zu tun und ich dich deswegen Schutzengel nenne? Du bist hier die Süße! :D mein Engel ohne Flügel "

Das sind so Texte, die mich wirklich am Herz berühren & die mich von Grund auf freuen (:

16.12.12 20:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung