Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/stormlullaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich schreib mal einfach drauf los...

Meine Kopfhörer spacken. Zum Glück nicht an den schönsten Stellen.
Ich fühl mich kaputt. Ich habe auf gar keinen Fall vor mich umzubringen. Aber es tut weh so zu sein.
Es ist, als wäre ich in einem Vakuum. Abgeschottet von allen Menschen & meinen Gefühlen.
Etwas bedrückt mich. Macht es mir schwer zu atmen. Ich will das nicht, Ich will mein Leben doch auskosten!
Es ist so schwer, sich zu öffnen, Vertrauen zu fassen. Dabei ist das doch der Grund, warum ich so geworden bin.
Warum kann ich Gefühle nicht zulassen? Warum hab ich sie immer verdrängt & sie mein Innerstes zerstören lassen?
Ich hab mich einsam gemacht. Ich vertraue selten jemandem, ich bin dafür immer für die anderen da... die anderen, die denken, ich wäre okay. Die mich mit ihren Problemen zuhäufen.
Ich hab kein Problem ihnen zuzuhören & zu helfen. Ich mach es gerne. Doch bin ich so egal geworden? War ich jemals wichtig?
Meine Freunde lieben mich. Und ich liebe meine Freunde...?
Es fällt mir schwer, zu lieben. Es erreicht mich nicht. Ich fühl mich klein, erbärmlich.
Ich ziehe mich zurück, will dass mich jemand hört, doch ich mache meine verdammte Fresse ja nicht auf.
& ich weine. Warum? Es zerfrisst mich doch jeden Tag.
Ich will atmen! Es fühlt sich nicht so an, wie atmen.*
If I wasn't here tomorrow, would anybody care?

 

20.9.12 20:20


I am cut

I do not want to be afraid
I do not want to die inside
just to breath in..
I'm tired of feeling so numb

20.9.12 20:52


Plumb - Cut

Ich bin keine Fremde,
Nein, ich gehöre dir
Mit angeschlagener Wut und mit Tränen, die noch immer schmerzhaft tropfen
Die zerbrechliche Fassade bröckelt(altert) durch diese Qual
Und wenn sich unsere Blicke treffen, weiß ich wirst du es sehen!

Ich möchte nicht ängstlich sein
Ich möchte nicht innerlich sterben, nur um einzuatmen
Ich bin müde von dem tauben Gefühl
Linderung besteht, wenn ich geschnitten bin

Vielleicht erscheine ich verrückt oder schrecklich schüchtern
Und diese Narben würden nicht so verborgen sein, wenn du mir nur in die Augen blicken würdest

Hierbei fühle ich mich einsam und kalt(gefühlskalt)
Jedoch möchte ich nicht sterben,
aber das einzige Betäubungsmittel(Anästhetikum)
verursacht das Gefühl, als würde alles in mir sterben

Ich möchte nicht besorgt sein,
Ich möchte nicht innerlich sterben, nur um einzuatmen zu können
Ich bin es leid, mich so betäubt zu fühlen
Linderung erfahre ich, indem ich mich schneide
Schmerz, ich bin nicht allein, ich bin nicht alleine

Ich bin keine Fremde
Nein, ich bin die deine
Mit verkrüppeltem Zorn,
Tränen, die nach wie vor schmerzhaft tropfen

Aber ich möchte nicht besorgt sein
Ich möchte nicht innerlich sterben, nur um einzuatmen zu können
Ich bin es leid, mich so betäubt zu fühlen
Linderung existiert, indem ich mich schneide

20.9.12 21:04


Warum sind meine Kopfhörer so abgefuckt? >o<''


Ich habe einen neuen Kumpel gefunden. Er ist der beste Freund meiner besten Freundin & er ist sehr nett..

& ziemlich wahrscheinlich in mich verknallt.

Scheiße... Er kennt mich doch gar nicht?! Warum können sich Menschen so leicht verlieben...?
 Einfach so? ... Ich sehne mich danach, zu lieben...
 Ich komme mir vor, wie ein Lappen, aber... ich hätte so gerne jemanden, bei dem ich mich fallen lassen kann... & ich habe Angst, dass ich alleine bleibe, weil ich niemanden liebe. Nicht lieben kann...?
Klar, ich liebe irgendwo meine Freunde. Doch ich spüre es nicht immer. Es erreicht mich nicht.

Ich sehne mich nach Zärtlichkeit. Dem Gefühl, wichtig für jemanden zu sein. Ernst genommen zu werden. Denn ich bin nicht wichtig. Warum mögen mich andere? Weil ich wichtig für sie bin oder weil ich ihnen das Gefühl gebe wichtig zu sein? Ich weiß es nicht.
I save myself...
Bilder kleben an der Wand. Bilder kleben im ganzen Zimmer, kleben an meinem Verstand..
Ich fühle mich leer. Sämtliche Gefühle sind hinter meinem Herzen verborgen..
Kennst du das? Dieses Gefühl, als würde geschmolzenes Eis aus deinem Herzen fließen & sich dann verbreiten? Diese Kälte?
Ich kann kaum atmen. Ein unsichtbares Band, dass meinen Brustkorb zusammenzieht.

Who want to know me? Who care?

Warum verlieben sich Menschen in mich, wenn ich nicht zurücklieben kann?
Warum sieht es so leicht aus bei anderen?

Ich hab Angst, dass ich mir meine Gefühle vorheuchle. Dass ich vorgebe verliebt zu sein, dass ich versuche, Gefühle zu erzwingen, die nicht da sind...

Und selbst wenn ich nicht zurückgeliebt werde, einfach wieder dieses Gefühl spüren... Es beschweren sich so viele, dass sie jemanden lieben & der die Liebe nicht erwidert..
 

21.9.12 20:02


image
21.9.12 20:06


image
21.9.12 20:13


image
21.9.12 20:17


Dear Whoever - Breaking The Silence With You Last Breath

https://www.youtube.com/watch?v=o1__po0DCQ4&feature=related <33
21.9.12 20:19


image
21.9.12 20:34


WARUM GEHEN MEINE BESCHISSENEN KOPFHÖRER NICHT?!?! Leckt mich!!! -.-''
21.9.12 20:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung